Info

CedarLakeVentures.com ist ein Rechnungsstellungs- und Kontoverwaltungsdienst für Webauftritte, die das Eigentum von Cedar Lake Ventures, Inc. sind. Er dient dazu, Doppelarbeiten zu vermeiden und einen einheitlichen Rechnungsstellungs- und Anmeldeprozess für alle unsere verschiedenen Websites zu schaffen.

Team

Cedar Lake Ventures, Inc. ist ein kleines Unternehmen, das seinen Sitz im Großraum Minneapolis hat. Wir entwickeln, besitzen und betreiben eine Reihe von Websites, interaktiven webbasierten Tools, Desktop-Programme und Web-APIs.

James Diebel

JAMES DIEBEL

Der in Wisconsin geborene und aufgewachsene James Diebel lebte von 2003 bis 2014 in der San Francisco Bay Area und ist derzeit im Vorstadtgebiet von Minneapolis wohnhaft. Er erwarb seinen Bachelor-Abschluss im Fachbereich Technische Mechanik und Raumfahrt sowie Mathematik von der University of Wisconsin und seinen Masters-Abschluss und Doktorgrad in Luft- und Raumfahrt von der Stanford University.

James Diebel startete das Forschungsprojekt, das zu Vector Magic, der ersten Website von Cedar Lake Ventures führte, als Student an der Stanford University.

Jacob Norda

JACOB NORDA

Der in Schweden geborene und aufgewachsene Jacob Norda lebt seit 2001 in der San Francisco Bay Area. Er erwarb einen Master-Abschluss in Elektrotechnik und angewandter Physik am Linköping Institute of Technology und verbrachte im Rahmen eines Stipendiums ein Jahr seiner Studienzeit an der Stanford University.

Norda arbeitete 2001/2002 als Softwareingenieur bei Rosum Inc (besteht jetzt nicht mehr), einem Geolocation-Startup-Unternehmen, und wechselte dann zu Trimble Navigation, zunächst als Softwareingenieur und dann als Softwaremanager. Nach viereinhalb Jahren schloss er sich mit James Diebel im Rahmen des Forschungsprojekts zusammen, das zu Vector Magic, der ersten Website von Cedar Lake Ventures führte.

Orna Kretchmer

ORNA KRETCHMER

Die in Israel geborene und aufgewachsene Orna Kretchmer lebt seit 1999 in der San Francisco Bay Area. Sie verfügt über einen Bachelor- und Master-Abschluss in Biologie und einen Doktorgrad in in Molekularbiologie von der Hebräischen Universität Jerusalem und arbeitete nach ihrer Promotion an der UC Berkeley und Stanford University, wo sie Bioinformatikforschung betrieb.

Kretchmer schloss sich Cedar Lake Ventures im Jahr 2013 an.

Kontakt

AM BESTEN ERREICHEN SIE UNS PER E-MAIL UNTER:

support@__remove_this_part__cedarlakeventures.com

UNSERE ADRESSE LAUTET:

Cedar Lake Ventures, Inc.
2500 Shadywood Rd Ste 510
Excelsior, MN 55331-6203
United States

DIE TELEFONNUMMER FÜR UNSERE MAILBOX LAUTET:

+1 415 230 2377

About

CedarLakeVentures.com is a billing and account management service for web properties owned by Cedar Lake Ventures, Inc.. It was developed to avoid duplicating effort and to provide a uniform billing and login process across our different websites.

Team

Cedar Lake Ventures, Inc. is a small company based in the Minneapolis area. We develop, own, and operate a portfolio of web sites, interactive web-based tools, desktop software, and web APIs.

James Diebel

JAMES DIEBEL

Born and raised in Wisconsin, James lived in the San Francisco Bay Area from 2003 to 2014 and presently resides in suburban Minneapolis. He holds a bachelor's degree in Engineering Mechanics and Astronautics, and Mathematics from University of Wisconsin, and a Masters and Ph.D. in Aeronautics and Astronautics from Stanford University.

James Diebel started the research project that led to Vector Magic, Cedar Lake Ventures' first website, as a graduate student at Stanford University.

Jacob Norda

JACOB NORDA

Born and raised in Sweden, Jacob has lived in the San Francisco Bay Area since 2001. He holds a Master's in Electrical Engineering and Applied Physics from Linköping Institute of Technology, one year of which was spent on a scholarship at Stanford University.

Jacob worked as a software engineer at Rosum Inc (now defunct), a geolocation startup in 2001/2002, then moved on to Trimble Navigation, first as a software engineer and subsequently software manager. After four and half years there he teamed up with James Diebel on the research project that led to Vector Magic, Cedar Lake Ventures' first website.

Orna Kretchmer

ORNA KRETCHMER

Born and raised in Israel, Orna has lived in the San Francisco Bay Area since 1999. She holds a bachelor’s and Master’s degree in Biology, and a Ph.D. in Molecular Biology from the Hebrew University of Jerusalem, followed by post-doctorate research at UC Berkeley and Stanford University, where she conducted Bioinformatics research.

Orna joined Cedar Lake Ventures in 2013.

Contact

THE BEST WAY TO REACH US IS BY EMAIL AT:

support@__remove_this_part__cedarlakeventures.com

OUR ADDRESS IS:

Cedar Lake Ventures, Inc.
2500 Shadywood Rd Ste 510
Excelsior, MN 55331-6203
United States

THE PHONE NUMBER FOR OUR VOICEMAIL IS:

+1 415 230 2377